Das Seniorenheim der Arbeiterwohlfahrt (AWO), Bezirksverband Schwaben e.V., ist in Aindling seit langem fest verwurzelt. Viele Bewohner aus der Marktgemeinde und der Umgebung schätzen es als Alterssitz im Pflegefall. Auch das angrenzende betreute Wohnen ist sehr beliebt.
Persönliche Atmosphäre, schöne Zimmer, freundliches Personal: Das zeichnet das AWO-Seniorenheim Aindling am Schüsselhauser Weg 2 aus. Auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen unser Haus, die Mitarbeiter, das Betreuungskonzept und das betreute Wohnen vor.
Die Broschüre vermittelt Ihnen einen Eindruck von der herzlichen Atmosphäre, die Sie bei uns antreffen. Mit der AWO profitieren Sie von der Erfahrung eines renommierten Trägers, der 24 Heime erfolgreich führt.
Das dürfte Ihnen die Entscheidung erleichtern, in ein Altenheim zu ziehen. Wir wissen, es ist oftmals kein leichter Schritt. Wir tun alles, damit Sie sich bei uns schnell und gut einleben. Die Bilder der Broschüre belegen es: Unsere Bewohnerinnen und Bewohner fühlen sich wohl. Genau das ist unser Ziel.
Wir würden uns freuen, Sie bei uns im AWO-Seniorenheim Aindling begrüßen zu dürfen.