Die großzügigen und modernen Zimmer im AWO-Seniorenheim Aindling können individuell eingerichtet werden. Ein eigenes Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und WC zählt bei uns zum Standard.

Das AWO-Heim in Aindling bietet 40 Pflegeplätze (inklusive eingestreuter Kurzzeitpflege) für ältere und pflegebedürftige Menschen. Sie verteilen sich auf 32 Einzel- und 4 Doppelzimmer auf zwei Etagen. Die Einzel- (16 qm) und Doppelzimmer (22 qm) können individuell möbliert werden. Große Fenster und französische Balkone sorgen für Helligkeit und bieten einen Blick ins Grüne.
Zu jedem Zimmer gehört ein schwellenfreies Badezimmer mit Waschbecken, WC und bodengleicher Dusche. Das gesamte Haus ist barrierefrei und behindertengerecht, also auch mit dem Rollstuhl problemlos befahrbar. Mit dem Fahrstuhl gelangen die Bewohner bequem in alle Etagen. Auf jeder Etage gibt es ein modernes Pflegebad. So können die Bewohner entscheiden, ob sie duschen oder baden möchten.

Zur Grundausstattung der Zimmer gehören:
  • Pflegebett
  • Nachtkästchen