Im AWO-Seniorenheim Aindling beginnt der Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbüfett. Bei dem abwechslungsreichen Speiseplan ist für jeden Gaumen etwas dabei.

Viele Bewohner freuen sich auf das tägliche Frühstücksbüfett in geselliger Runde im Erdgeschoss. Auf den Wohnbereichen und in den Zimmern des AWO-Seniorenheims wird das Frühstück serviert. Brot und Semmeln, verschiedene Heißgetränke und Brotaufstriche stehen zur Wahl. Jeden Monat findet ein Brunch mit Weißwurstfrühstück statt. Da gibt es alles, was das Herz begehrt: Sekt, Lachs, Spiegelei, Croissant ...
Mittags erwartet die Bewohner ein 3-Gänge-Menü an den gedeckten Tischen in den Wohnbereichen oder auf dem Zimmer. Täglich stehen zwei Gerichte zur Auswahl. Auf Wunsch gibt es Schonkost.
Auf dem Speiseplan des Seniorenheims stehen deftige Speisen ebenso wie leichte, mediterrane Kost – vom Fleischpflanzerl bis zu Kässpatzen, vom gegrillten Fischfilet bis zum Gemüseauflauf. Die frische, gesunde und ausgewogene Ernährung unseres Küchenteams wird allseits gelobt. Deshalb kommen auch viele Senioren vom betreuten Wohnen täglich zum Essen. Zum Abschluss des Mittagstisches wird eine Tasse Kaffee serviert.
Am Nachmittag reichen wir eine kleine Zwischenmahlzeit. Bei schönem Wetter genießen unsere Bewohner Kaffee und Kuchen auf dem Balkon oder auf der Terrasse. Das Abendessen wird auf dem Wohnbereich oder auf den Zimmern serviert.